Disziplinen

Hauptrennen

Es wird ca. 8 – 11 Checkpoints geben und die Strecke wird größtenteils nur in einer Richtung befahrbar sein, es wird auch einige Zweirichtungswege geben. eine detailierte Streckenkarte kommt noch…

Neben dem eigentlichen Hauptrennen, wird es noch ein Jedermannrennen geben, bei dem auch Nicht-Kuriere mitmachen können.

Sprint

Es wird einen klassischen Sprint geben über 500m.
Ob die Strecke eben oder bergauf geht entscheidet sich noch.

Goldsprint

Samstag werden wird es einen Goldsprint geben. Dazu können sich alle nachmittags für das Finale am Abend qualifizieren, die besten 16/32 (je nach Teilnehmer) Zeiten kommen weiter. Dort wird dann der/die SiegerIn im KO System ermittelt.

Tretbootrennen

Es wird eines geben! Etwas genaueres steht noch nicht fest.


Weitere Disziplinen sind bisher nicht geplant, wer noch was organisieren möchte meldet sich bei mir.

Start mit Helm und Kuriertasche auf eigene Rechnung und Gefahr; die Veranstalter übernehmen auch Dritten gegenüber keine Haftung. Hände auf die Bettdecke! Alle anderen schauen regelmäßig News oder schickt eine E-Mail.